In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 10. Juli 2017

Vorfreude ist die schönste Freude ...

Guten Morgen wünsche ich in die Runde
der Besucher des Strickferien-Blogs
und möchte allen einen guten Wochenstart wünschen!

Ja richtig, Vorfreude ist die schönste Freude ...zwinker...
und zehn Strickerinnen freuen sich bereits wieder 
auf die Juli 2017 Strickferien in Sternenberg,
welche am nächsten Sonntag ja bereits wieder starten!

Eine tolle Gruppe wird sich zusammen finden
und Wiedersehen, aus Nah und Fern!

Ihr dürft euch auf ein bunt gemischtes
Strickprogramm freuen
und ein jedes gewählte Modell hat so seine ganz eigene Spezialität...

Heute Montag, will ich euch erstmal nur so viel verraten:
Es könnte sich vielleicht lohnen, hier vorbei zu schauen ...

Seid alle ganz herzlich gegrüsst und geniesst mit uns gemeinsam die Vorfreude!

Eure Damaris Keller
Designerin, Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg


Kommentare:

  1. Ich freu mi scho mega uf alli, uf di neu Lismete und ufs Zämesi zSterneberg!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...........und ich freue mich aufs stille Betrachten

    Allen viel Spass miteinander
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zum Thema LADY (bei mir AMARANTO) ist zu melden:
    Fertisch!!!

    AntwortenLöschen